HILFE, ich weiß nicht weiter

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich einmal schnell bei euch gemeldet haben. 🙂

Seit fast einer Woche kommen keine Posts mehr online. Das liegt daran, dass ich meine freien GB mit dem kostenlosen Tarif hier bei WordPress ausgeschöpft habe und euch somit keine Bilder mehr zeigen kann.

Ich weiß jedoch noch nicht genau, was ich nun machen soll. 😦 Entweder wähle ich hier bei WordPress direkt meinen Tarif von kostenlos auf Premium. Dies kostet mich allerdings 99€ pro Jahr. Das muss gut überlegt sein.

Meine andere Variante ist, mit meinem Blog zu Strato zu wechseln. Strato bietet mit WordPress verschiedene Möglichkeiten.

Da ich mich mit der Materie allerdings überhaupt nicht auskenne, habe ich erst einmal an Strato eine Mail geschrieben und hoffe, dass sie mich diesbezüglich aufklären bzw. auch unterstützen können.

Schließlich möchte ich ja mit meinem gesamten Blog umziehen und nicht von neu anfangen. 🙂

Wenn ich nähere Erkenntnisse habe, melde ich mich wieder bei euch.

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu und drückt mir die Daumen.
Falls sich jemand von euch mit der ganzen Sache auskennt, würde ich mich natürlich sehr über Hilfe freuen. 🙂

Genießt das Osterwochenende! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s