Über

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jenny, ich bin 21 Jahre alt und betreibe seit Oktober 2014 den Blog „Polkadots and Lemondrops“.

Angefangen hat alles damit, dass ich selbst Follower auf mehreren Blogs war bzw. immer noch bin und einfach so gerne auch meinen Senf dazu geben wollte und meine Meinung mit euch da draußen teilen möchte.

Ich möchte euch auf meinem Blog alles zeigen, was mich in meinem Leben begleitet und interessiert.
Ich bin ein sehr beautybegeisterter Mensch, liebe es beispielsweise aber auch, zu backen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Begleitet mich einfach durch mein Leben und habt Spaß. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s