James Bond 007 For Women 2 | Pr-Sample

Hallo meine Süßen,

ich habe vom Rossmann Blogger Newsletter das neue James Bond 007 For Women 2 Parfum zugeschickt bekommen.

pp

1

007 for Women ist das frische Pendant für tagsüber zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft, 007 For Women. Dieses neue Eau de Parfum aus der Oriental-Floral-Familie wirkt leichter und bleibt dennoch feminin – mit einem Hauch, der an Rosé-Champagner erinnert und so genau das wahre Wesen der Bond-Frau widerspiegelt.

pp 

9

4

pp

Zugeschickt bekommen habe ich das Parfum mit 30ml Inhalt und passend dazu eine Bodylotion mit 50ml Inhalt.

pp

pp

Kopfnote: Edelhimbeeren, Rosa Pfeffer, Rosa Freesien

Herznote: Brombeeren, Black Baccara Edelrosen, Sonnengardenien, Rosa Oleander

Basisnote: Zedernholz, Vanille, Seidiger Moschus, Leder

pp

pp

Diese feuchtigkeitsspendende Körperlotion strahlt den gleichen leichten Duft der Oriental-Floral-Familie aus – mit einem Hauch von Rosé-Champagner – und spiegelt so genau das wahre Wesen der Bond-Frau wider.

pp

Der Duft riecht wirklich sehr blumig und intensiv – für mich schon etwas zu blumig, aber das ist ja reine Geruchssache. 😀

Man riecht zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich das Parfum auf der Haut entwickelt hat, auch etwas Warmes, Vanilliges. Das Blumige überwiegt aber weiterhin. Von den fruchtigen Komponenten nehme ich leider nichts wahr.

Ich finde, die Bodylotion riecht sogar noch blumiger als das Parfum.

Insgesamt ein ganz nettes Parfum, was allerdings nicht meinen Geruch trifft.

pp

Habt ihr schon an dem Parfum gerochen? Wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s