Adidas Originals ZX Flux | New In

Hallo meine Lieben,

ich habe mir vor kurzer Zeit mal wieder Schuhe bestellt. (Ich besitze definitiv jetzt schon zu viele Schuhe.)

Momentan habe ich eine richtige Obsession für sämtliche Arten von Sneaker.

pp

1

pp

Bestellt habe ich mir die Adidas Originals ZX Flux in der Farbe white beim Onlineshop Zalando.

PP

pp

pp

HIER kommst du zu den Sneaker.

Die Sneaker gibt es in insgesamt drei Farben: white, shock pink und core black zu einem Kostenpunkt von 89,95€.

pp

pp

Die Sneaker sind in einem relativ schlichten, modernen Design; auffällig unauffällig würde ich sagen. Sie machen am Fuß auf jeden Fall etwas her und sind nicht zu schlicht und langweilig.

Vom Schnitt her sind sie etwas breiter. Wer also sehr schmale Füße hat, muss schauen, ob er auch wirklich genug Halt in den Schuhen hat.

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, zeige ich euch nun noch ein paar Detailaufnahmen:

pp

pp

Durch das Torsion System von Adidas hat man mehr Stabilität im Mittelfußbereich, was einen sichereren Halt des Fußes verspricht.

pp

7

pp

Das Innenmaterial sowie die Decksohle sind aus Textil, die gesamte Materialkonstruktion ist aus Mesh.

Als kleinen Tipp am Rande: An sich ist Mesh-Gewebe in der Regel atmungsaktiv. Dies kann man selbst super beobachten, wenn man solche Schuhe an windigen Tagen trägt. Man spürt den Wind am Fuß.
Allerdings kann trotz des Gewebes der Fußschweiß, der nunmal entsteht, nicht richtig entweichen. Deswegen ist es wichtig, den Schuh regelmäßig mit einem Schuhdeo (z.B. Aktiv Formel S) von innen einzusprühen, so dass die Feuchtigkeit entfernt, der Geruch neutralisiert und die Bakterien abgetötet werden.

pp

pp

9

pp

11

pp

10

pp

Der Fersenbereich dieser Modelle ist natürlich dieser kleine, aber feine Hingucker, der der ZX FLUX das Besondere gibt.

pp

Was sagt ihr zu den Schuhen? Habt ihr sie selbst vielleicht auch oder wollt sie euch nun auch anschaffen? 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! ❤

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s