Mini Reviews | Aufgebraucht

Hallo meine Lieben,

bei mir stapelt sich mittlerweile der Müll, weil ich einfach nicht dazu komme, Aufgebraucht-Posts zu schreiben.
Jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden und kann gleich einige Produkte entsorgen.

pp

1

pp

Das sind sie einmal alle zusammen – die Produkte im Überblick.
Ihr seht, der Maybelline Augen-Make-Up Entferner ist wirklich mein Liebling. 😀

pp

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Shampoo

Das Ultimate Repair Shampoo mit flüssigen Haarbausteinen wird für sehr geschädigtes, trockenes Haar empfohlen. Die enthaltenen flüssigen Haarbausteine sollen gezielt Haarschäden reparieren und den Keratinbestand wieder auffüllen. Da ich momentan sehr viel Salzwassersprays für meine Haare verwende, kam mir das Shampoo wie gerufen.

Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und aufschäumen, so dass man nach dem Ausspülen auch wirklich das Gefühl hat, dass die Haare sauber geworden sind.

Außerdem lassen sich meine Haare durchaus besser auskämmen, auch ohne zusätzliche Sprühkur. Ob mein Haar allerdings mehr Widerstandskraft hat, kann ich nicht beurteilen.
Ich finde aber, dass sie insgesamt durch den Glanz „gesünder“ aussehen.

Zur Erklärung Flüssige Haarbausteine: Flüssige Haarbausteine rekonstruieren das Haar und erneuern dessen Qualität. Haarschäden werden tief im Inneren und an der Haaroberfläche repariert.

pp

Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich & Cocos

Bei Spülungen achte ich in der Regel auf den Geruch. Wie ist das bei euch? Eine Spülung sollte für mich einfach nur dafür sorgen, dass ich meine Haare besser auskämmen kann und sie sich weich anfühlen und glänzend aussehen.

Da die meisten Spülungen Silikone enthalten, war ich sehr neugierig auf diese von Balea. Hier sind keine Silikone enthalten. Diese Stoffe sorgen im Endeffekt immer dafür, dass sich unsere Haare so weich anfühlen und wir das Gefühl von gesunden Haaren haben.

Auch ohne Silikone hat diese Spülung genau das gleiche gemacht wie die meisten anderen auch. Ich kann mich nicht beklagen.

Dazu kommt, dass ich den Duft als super angenehm empfand – fruchtig nach Pfirsich mit einem dezenten Hauch von Kokos – perfekt! Das Produkt kaufe ich mir bestimmt mal wieder nach.

pp

Balea Glossy & Shine Haarspray

Meine Meinung zu diesem Produkt könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen sowie über weitere Produkte. 🙂

Das Balea Glossy & Shine Haarspray brauche ich auch in regelmäßigen Abständen auf. Es ist trotz der Stufe 3 stark ein eher leichtes Haarspray. Ich finde aber, es ist ein guter Ersatz zu einem einfachen Glanzspray. Es gibt besser als das Glanzspray leichten Halt und noch dazu einen leichten Glanz. Mit gerade mal 89 Cent ist es auch noch verdammt günstig. Probiert es einfach mal aus. Es fungiert wie eine Art Finishing-Spray. 

pp

Alverde Körperbutter Honigmelone

Die Alverde Körperbutter Honigmelone war mal eine nette Abwechslung zu einfachen Cremes und Bodylotions.

Geeignet ist die Körperbutter für sehr trockene Haut. Sie riecht wirklich super angenehm, leicht fruchtig, aber dennoch frisch und cremig.

Enthalten sind u.a. Mangokernbutter, Bio-Sheabutter, Sojaöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl und Bio-Honigmelonenextrakt.

Die Butter war wirklich sehr pflegend. Ein Nachteil für mich war jedoch, dass sie sich aufgrund der festen Konsistenz schwer verteilen ließ und gerne auch weiße Rückstände hinterlassen hat.

pp

Nivea Fresh Flower Deodorant

Dieses Deo von Nivea durfte ich dank des Rossmann Blogger Newsletters testen. Danke noch einmal dafür! 🙂

Immer mehr Menschen achten darauf, dass Deos aluminiumfrei sind. Das Nivea Fresh Flower ist eines davon, welches man unbeirrt benutzen kann.

Der Duft ist frisch und blumig.

Was ich sehr praktisch an der Verpackung finde, ist, dass man den Kopf oben auf- und zudrehen kann. Somit kann man nicht mal aus Versehen damit herumsprühen.

Ich habe das Deo meistens nach dem Sport verwendet, wenn ich noch nicht gleich unter die Dusche gehen konnte. Es vermischt sich nicht komisch mit dem eigenen Geruch. Man fühlt sich frischer und sauberer als man eigentlich ist.

Mich hat es generell den ganzen Tag frisch gehalten. Ich hatte kein unangenehmes Gefühl.

Einen kleinen Nachteil hat dieses Deo aber trotzdem für mich. Direkt nach dem Rasieren brennt das Deo unter meinen Achseln.

pp

Maybelline Augen-Make-Up Entferner

Zu diesem Produkt muss ich nicht mehr viel sagen oder? 😀

Nachlesen könnt ihr hier nochmal alles.

 Mein Lieblingsabschminkprodukt für die Augen ist der Maybelline Augen-Make-Up Entferner in spezial waterproof. Ja, ihr habt richtig gelesen: speZial waterproof – fragt mich nicht, warum man Deutsch und Englisch mischen muss. Es ist ein Zwei-Phasenprodukt, also vor Gebrauch gut schütteln. Auch dieser ist im dm wieder mit 2,95€ günstiger als bei Rossmann. Wenn es 20% auf Maybelline bei Rossmann gibt, kaufe ich ihn allerdings dort. 🙂 Er entfernt die Mascara sehr schonend und trotzdem schnell. Durch die enthaltenen Öle hinterlässt der Entferner einen leichten Film auf der Haut, was mich jedoch nicht weiter stört, da ich danach mein Gesicht sowieso mit einem Gesichtswasser reinige.

pp

2

4

5

6

3

pp

So, das war mal wieder ein kleiner Teil meiner aufgebrauchten Produkte. Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht? Kennt ihr Produkte aus diesem Post?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ❤

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s