China Glaze: The Great Outdoors Collection 2015 | New In

Hallo meine Lieben,

heute ist Halloween. Macht ihr heute irgendetwas? 🙂
Ich mache tatsächlich gar nichts. Ich bekomme nur Besuch von meiner besten Freundin und wir gucken heute Abend The Walking Dead. Heute fängt ja endlich die 5. Staffel an! 🙂

Da ich morgen arbeiten muss – verkaufsoffener Sonntag -.- – kann ich nicht großartig feiern gehen.

pp

Nun komme ich aber mal zum Thema. Ich zeige euch heute eine Auswahl der China Glaze The Great Outdoors Collection 2015.

pp

1

pp

Das sind sie, meine Schätze aus der Kollektion. 🙂 Von links nach rechts:

pp

2

3

4

5

pp

6

pp

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir ingesamt 6 Nagellacke bestellt. In jedem sind 14ml enthalten für je 6,49€.

Bestellt habe ich übrigens bei Cambree, wie eigentlich immer.

pp

8

pp

CHANGE YOUR ALTITUDE ist ein schönes helles Grau mit einem leichten Taupeeinschlag.

pp

10

pp

TAKE A HIKE ist ein leicht dreckiges Waldgrün.

pp

11

pp

MY LODGE OR YOURS? ist eine Art Rosenholzton mit einem Mauvestich.

pp

7

pp

GONE GLAMPING ist für mich ein Dupe zum Chanel Peridot: ein changierender Grün-/Gold-/Bronzeton.

pp

12

pp

LET’S DEW IT ist ein wunderschöner Blau-/Lila-/Silber-Glittertopper; perfekt um andere Nagellacke aufzupimpen.

pp

9

pp

FREE BEAR HUGS ist ein ganz dunkles Rot; ein sehr klassischer Ton, der gerade perfekt in die kalte Jahreszeit passt.

pp

13

14

15

16

pp

Habt ihr euch auch Nagellacke aus der neuen China Glaze Kollektion gekauft? Ich bin wirklich sehr begeistert. Dies sind nämlich auch meine erste China Glaze Nagellacke.

Was sagt ihr zu den Farben? 🙂

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “China Glaze: The Great Outdoors Collection 2015 | New In

  1. Pingback: China Glaze: Change your Altitude | NOTD |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s