Compeed Blasenpflaster | Review

Hallo meine Lieben,

heute kommen wir mal zu einem schmerzhaften Problem, was die ein oder andere bestimmt von ihren Pumps oder anderen unbequemen Schuhen kennt: die allseits beliebten Blasen.

Vor einer ganzen Weile habe ich von Rossmann die Compeed Blasenpflaster Medium zugeschickt bekommen.

pp

1

pp

Eigentlich sollte dieser Post schon viel eher kommen, aber ich habe es einfach nicht geschafft, mir eine Blase zu laufen. 😀 Vor ca. 3 Wochen war es dann soweit: Ich hatte mir neue Chelseas von 5th Avenue gekauft (Post folgt noch) und bin mit meiner besten Freundin zu Ikea gefahren. Nach nur knapp einer Stunde habe ich mir tatsächlich an beiden Fersen jeweils eine Blase gelaufen. Seitdem habe ich die Schuhe nicht mehr angezogen.
Ich hätte niemals damit gerechnet, mir ausgerechnet in diesen Schuhen Blasen zu laufen. Nun war es aber passiert und ich hatte endlich die Möglichkeit, die Compeed Blasenpflaster Medium auszutesten.

pp

2

pp

Zuhause habe ich mich also gleich daran gemacht, mir die Blasenpflaster auf meine beiden Blasen zu kleben. Vor der Anwendung ist es allerdings wichtig, die Haut zu säubern und abzutrocknen. Sie muss frei von Creme- und Fettrückständen sein, damit das Pflaster auch gut haften kann.

Danach könnt ihr es ganz einfach auf eure Blase kleben. Achtet darauf, die Klebefläche nicht mit den Fingern zu berühren.

pp

3

pp

Nun lasst ihr das Compeed Blasenpflaster solange kleben, bis es beginnt, sich von selbst zu lösen. Auf der Packung steht, dass es sich über mehrere Tage hinziehen kann. Das kann ich definitiv bestätigen. Ich habe den Härtetest gemacht. Die Pflaster haben bei mir ca. 10 Tage gehalten.

Wahrscheinlich hätten sie sogar noch länger gehalten, aber dann habe ich sie endgültig ganz abgezogen. Und siehe da, die Blasen waren weg. Die Haut war an beiden Stellen noch etwas „härter“, aber dennoch ist alles gut verheilt.

pp

4

pp

Insgesamt kann ich euch die Compeed Blasenpflaster Medium 100%ig empfehlen. Sie helfen bei der Schmerzlinderung, was man vor allem daran merkt, wenn man sich wieder Schuhe anzieht. Es fühlt sich fast so an, als wenn man keine Blasen mehr hätte. Dabei schützen sie wunderbar vor Reibung. Außerdem halten sie bombensicher. Keines der beiden ist verruscht. Es ist auf jeden Fall wasserfest und fühlen sich keineswegs unangenehm an. Sie sitzen wie eine zweite Haut. Und zu guter Letzt verhindern die Blasenpflaster Schorf- und Narbenbildung fast völlig.

Wer von euch hat sie schon ausprobiert?

Schaut doch einfach mal bei der Produktübersicht von Compeed vorbei, um die perfekten Pflaster für eure Bedürfnisse zu finden.

pp

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Rossmann zugeschickt.*

pp

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s