Catrice lala Berlin Limited Edition

Hallo meine Lieben,

der nächste Post an diesem Wochenende ist da, bzw. was vom Wochenende noch übrig ist. 😀

Ich habe in meiner Stadt nur einen dm und ein paar mehr Rossmänner (?). Als ich wegen der Limited Edition in den dm gestiefelt bin, war der Großteil natürlich schon wieder ausverkauft. -.- Ein Rossmann bei mir hat aber tatsächlich auch Catrice, weshalb ich am Freitag dort noch mal hingelaufen bin. Und taadaaa, ein fast voller Aufsteller lächelte mich an. 🙂
Ich habe mich am meisten für die Lidschatten interessiert, wovon auch einer bei mir einziehen durfte.
Es handelt sich bei den Lidschatten um Holografische für einen Preis von 3,45€. Ich habe mich für die Farbe C02 Shade of Grey entschieden.

20141122_000307

20141122_000332

20141122_000754

20141122_000800

20141122_000907

Ich finde nicht nur den Inhalt, sondern auch die Verpackung richtig richtig hübsch und gelungen.
Ob es sich nun wirklich um holografische Lidschatten handelt, weiß ich nicht genau. Ich bin mir unschlüssig.
Es ist ein Grau-/Lilaton, der leicht verwaschen wirkt. Er beinhaltet lila farbenen Schimmer und changiert leicht. Auf der linken Seite seht ihr den normalen Swatch und auf der rechten Seite habe ich den Lidschatten ganz stark verblendet. Dort kann man den Schimmereffekt noch einmal deutlicher sehen. Insgesamt kann man den Effekt leider nicht einfangen. Auf jeden Fall bekomme ich es nicht hin, aber ich habe auch nicht die Profiausrüstung für perfekte Fotos.
Ich finde aber trotzdem, dass der Ton eine wunderschöne Farbe für den Herbst ist. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht auf dem ganzen Lid oder in der Lidfalte gestragen. Ich kann nur sagen, dass er sich als Lidstrich gut eignet. Mit einem schwarzen Kajal würde die Farbe vermutlich noch besser zum Vorschein kommen, bzw. der Effekt müsste besser zur Geltung kommen. Bis jetzt ist das nur eine Vermutung, aber ich probiere es natürlich noch aus. 🙂

Mehr habe ich aus der Limited Edition nicht mitgenommen. Ich finde die Sachen traumhaft schön, aber diese Rottöne für die Lippen trage ich so gut wie gar nicht. Deshalb habe ich sie lieber für die Rotanhänger liegen lassen. Andere Frauen freuen sich bestimmt mehr darüber. Die Nagellacke waren für mich nicht besonders genug, als dass ich diese unbedingt kaufen musste. Das kommt bei mir auch nicht oft vor, dass ich Nagellacke liegen lasse. 😀
Das Pigment finde ich an sich auch sehr schön. Da muss ich noch mal schauen, ob ich mir das noch hole – wenn es denn noch da ist.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s